startseite
hier sammel ich mal so ein paar basteleien, die ich woanders nicht zu geordnet bekomme

update 23.04.2012 18:48:37 

eine alte schublade umgebaut zu einem schaukasten

 

 

alte schreibmaschinentasten als kettenanhänger

 

 

 

tischdekoration  

 

seiten aus einem zerfallenem alten buch, alte schlüssel aus omas schatzkästchen und beklebte bauklötze

bauklötzchen, beklebt mit einer ausgedruckten notenseite und antikem bild 

serviettenring mal anders. eine bauklötzchenbrücke. beklebt mit einer alten buchseite. ein alter verschnörkelter schlüssel runden das bild ab. 

 

 

 

 

halloweentischdekoration

buchskulpturen

meine ersten gehversuche in sachen buchskulpturen. da muss ich aber noch fleißig üben. möglich das die bücher zu klein waren, um anständige schnitte hinzubekommen.

 

 

 

 

Nach oben